Wer sich näher für die Projekte in Bolivien interessiert, kann sich jederzeit vor Ort persönlich ein Bild von unserer Arbeit machen. INTI RUNA begrüßt es ausdrücklich, wenn Interessenten aus Deutschland die Projektarbeit in Bolivien direkt begutachten. So bekommt man einen unmittelbaren Eindruck von Land und Leuten, und sieht mit eigenen Augen wie die Projekte vorankommen. Sie können auch ihre touristische Bolivienreise mit einem Besuch der Projekte verknüpfen. Gäste sind in Bolivien immer herzlich willkommen. Der Vorsitzende Ludwig März berät sie gerne bei der Abstimmung ihrer Bolivienreise, oder kündigt ihren Besuch bei einem der Projekte an.

La Paz, im Hintergrund der 6500m hohe „Illimani“.

Empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang das Südamerika-Reiseportal, die Spezialisten für ganz Lateinamerika, bei denen man sich bestens über Südamerika informieren und seine Reise planen kann.

Information für Praktikanten

Immer wieder bekommen wir Anfragen über die Möglichkeit von Praktika in den einzelnen Projekten. Wir von Inti Runa haben keine Möglichkeit Praktikanten oder Volontäre zu vermitteln. Bitte wenden sie sich direkt an die Projekte in Bolivien, falls sie sich dafür interessieren, oder versuchen sie es hier.