Kaiser-Panorama-kl

Die Stahlbaufirma Kaiser Ingenieurbau in Andernach, unser Hauptsponsor seit 25 Jahren.

Sowohl unser Verein Inti Runa als auch unser größter Sponsor, die Fa. Kaiser Ingenieurbau in Andernach begehen in diesem Herbst 25- jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hatte der Gründer und Chef Werner Kaiser ausgesuchte Kunden zu sich nach Andernach eingeladen. Ludwig März von Inti Runa und Pfarrer Josef Neuenhofer als Repräsentant der Kinderheime „Arco Iris“ in La Paz hielten jeweils einen Vortrag und standen für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung. Werner Kaiser bat schon in seiner Einladung nicht um Geschenke für das Jubiläum, sondern für Spenden für drei Hilfsprojekte: Einmal für die Stiftung „Fly and help“ von Reiner Meutsch, dann direkt für das Projekt „Arco Iris“ und zum Dritten für Inti Runa. Den eingehenden Spendenbetrag wolle Kaiser vedreifachen, so in der Einladung. Noch wird ausgewertet, aber schon jetzt wissen wir um einen fünfstelligen Gesamtbetrag! Das ist eine großartige Leistung von Werner Kaiser und seinem Team. Er begleitet uns nun schon seit fast 25 Jahren und nimmt immer den größten Teil unserer Kalender, um diese an seine Kunden weiterzugeben. Inti Runa weiß das zu schätzen und ist sehr dankbar über die Bereitschaft uns über so einen langen Zeitraum zu unterstützen. Herzlichen Dank an Werner Kaiser.

Kaiser-Josef-Ludi

von links: Josef Neuenhofer, Werner Kaiser und Ludwig März beim Empfang in den Räumen von „Kaiser Ingenieurbau“ in Andernach, am 04. Oktober 2018. Foto: Seydel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachtrag: Nun steht es fest, die Gesamtspendensumme die bei Kaiser Ingenieurbau eingegangen ist beträgt 20.000.- €. Der Betrag wurde von Werner Kaiser auf 60.000.- € verdreifacht und an drei verschiedene Institutionen gespendet, so dass Inti Runa den Betrag von 20.000.- Euro bekommt. Ein fantastisches Ergebnis.

KaiserSpende02kl