Schon im Dezember vergangenen Jahres ist einer unserer großen Förderer, Rainer Krebs verstorben. Seine Familie hat statt Kranzspenden um Beiträge für Inti Runa gebeten. Eine erstaunlich große Summe im vierstelligen Bereich kam zusammen. Das war sicher auch im Sinne von Rainer Krebs. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Zu unserer jährlichen Kalenderaktion, die seit Anfang an von unserem Hauptsponsor, Kaiser Ingenieurbau in Andernach, große Unterstützung erfährt, hat Werner Kaiser dieses Mal bei, seinen Geschäftsfreunden, zusätzlich Werbung für unseren Verein gemacht. Darüber kamen Beträge zusammen, die ebenfalls in vierstelligen Bereich lagen. Ein herzliches Dankeschön an Werner Kaiser, der seit Jahren unser treuer Förderer ist.
In diesem Frühjahr hatten Marita und Peter Hillenbrand einen runden Geburtstag. Sie baten statt Geschenke um Spenden für unseren Verein. Auch hier kam wieder einmal eine stattliche Summe zusammen. Vielen Dank Familie Hillenbrand für Euer Engagement.
Und last but not least hat unser neuestes Mitglied Karin Schlink, sozusagen zum Einstand eine große Spende überwiesen. Karin war auf eigene Faust ein halbes Jahr in Südamerika unterwegs, unter anderem in Bolivien, und hat das Leben und Treiben dort kennengelernt. Daraus entstand ein sehr interessanter Diavortrag, den Karin zweimal in Bensheim öffentlich präsentierte, bei jeweils vollem Haus. Statt Eintritt bat sie um Spenden für unseren Verein. Auch hier ein herzliches Dankeschön.
Wir freuen uns sehr, wenn über unsere Kalenderaktion hinaus durch das Engagement von Freunden zusätzliche Spenden generiert werden, so wird unsere Arbeit und vor allem die Arbeit in den Projekten gewürdigt.